👉 Was ist "Voll ins Glas"?

Voll ins Glas ist Dein Tasting Event, live auf YouTube.

In knapp zwei Stunden führt der Initiator und Host Mario Etmanski durch eine feine Auswahl an alkoholischen Getränken.
Hierbei macht er keinen Halt vor Wein, Bier und Spirituosen. Die Mischung aus Expertenwissen und seiner unkomplizierten sympathischen Art, macht das Tasting zu einem wahren Erlebnis.

Du kannst bequem vom Sofa aus an dem Tasting teilnehmen und auch Fragen stellen, was einem klassischen Tasting somit in nichts mehr nachsteht.

Der Livestream ist grundsätzlich kostenlos für jeden auf YouTube zu sehen. Um die Getränke allerdings selber verkosten zu können, solltest Du das Tasting-Paket vorab bestellen. Die genauen Getränke sind natürlich vorab geheim, sonst wäre es ja nur halb so spannend.

69,00 

inkl. 19% Mwst.

In Zukunft genießen.

Sie möchten regelmäßig über unsere Angebote, Veranstaltungen und andere Aktionen informiert werden?

Dann abonnieren sie direkt unseren Newsletter!